01.08.2020 - Sommer-Musiknacht


Sommer-Musiknacht 2020
Dining – Drinking & Music

Der Titel der diesjährigen Sommer-Musiknacht der Lahrer Werbegemeinschaft in Kooperation mit der Lahrer Rockwerkstatt und dem Restaurant Zeitlos am Rossplatz in der Lahrer Innenstadt am Samstag, 01. August sagt es schon.

Essen, Trinken und dazu gute Musik und Poetry Slam erwarten die Besucher an diesem Sommerabend. Die Werbegemeinschaft und Rockwerkstatt bringen gemeinsam mit dem Restaurant Zeitlos „etwas“ Kultur in die Lahrer Innenstadt zurück.

Mit der Band „Saitensprünge“ aus Gutach-Bleibach und Poetry Slam mit Philipp Stroh aus Offenburg wird die diesjährige Sommer-Musiknacht etwas ganz Besonderes für das Publikum.

Geplant ist die Veranstaltung am Samstag, 01. August 2020 ab 19 Uhr.
Das musikalische Programm endet um 22 Uhr, die Bewirtung um 24 Uhr.

Ein Hygienekonzept wurde erarbeitet, sodass auf ausreichend Sicherheit geachtet ist.

Insgesamt gibt es 200 Karten mit reservierten Sitzplätzen zum Preis von je 10 € (inklusive 5 € Verzehr in Form eines Welcome-Drink) . Diese können bei der Buchhandlung Schwab gegen Barzahlung gekauft werden.